
Wir bieten die einmalige und außergewöhnliche Möglichkeit und Chance die Ausbildung bei Zindra Andersson, die sie normalerweise nur in Glastonbury in englischer Sprache anbietet, hier in Österreich in deutscher Sprache zu machen!
Einführungsseminar
18./19. Mai 2019 (Sa 10:00 - So 16:00)
Flackl-Wirt: Hinterleiten 12, A-2561 Reichenau/Rax
Sei willkommen zu diesem Wochenende, an dem wir die Kunst der Völva kennen lernen. Völva waren die Priesterinnen der Göttin Freja, die nordischen Schamaninnen, Seherinnen und Schöpferinnen des magischen Seidr. Seidr ist eine Ekstase-Technik, die es der Seele ermöglicht in andere Welten zu reisen und dort Informationen zu suchen. Sie ist mit schamanischen Praktiken verwandt und kann beispielsweise für Wahrsagungen, Schutz und Heilung genützt werden.
Dieses Seminar wird von der schwedischen Völva und Priesterin der Freja Zindra Andersson geleitet. Zindra arbeitet seit vielen Jahren mit Schananismus und Seidr, und hat verschiedenen Arten des Reisens in die Anderswelt erforscht. Ihr Weg, den sie unterrichtet, besteht darin den Geistwesen und dem Land in dem Glauben zu lauschen, dass die ganze Weisheit in der Natur der Göttin und ihrer Geschöpfe zu finden ist.
Weiterführende Informationen findest du hier.
Lehrgang "Der Pfad der Völva - Priesterin der Freja"
5 Termine / jeweils Fr. 18.00 - So. 16.00
Flackl-Wirt: Hinterleiten 12, A-2561 Reichenau/Rax
Voraussetzung ist die Teilnahme an einem der beiden Einführungsseminare im September 2018 oder Mai 2019.
Dieser Lehrgang der Kunst der Völva inkludiert nordische Mythologie und eine Einführung ins Seidr. Auf diesem Pfad erinnerst du dich und lernst, wie du Mutter Erde und der Göttin Freja dienen kannst. Du wirst die Fertigkeiten der Weisen Alten Frauen, Verbindungen zu allem Lebendigen aufzubauen und das Reisen in andere Welten, erlernen.
Der Lehrgang an 5 Wochenenden umfasst die Inhalte des ersten Lehrjahres der Ausbildung "The way of the Völva", die Zindra in Glastonbury anbietet. Er ist praxisorientiert und naturverbunden und wir werden daher möglichst viel Zeit in der Natur verbringen. Du wirst lernen, die Weisheit, die im Wesenskern der Frauen gehalten sind, zu finden. Diese wird freigesetzt, wenn du mit dem Netz allen Lebens in Kontakt kommst.
Die Praxis des Seidr erfordert eine gute Basis und kann deshalb erst in einem nachfolgenden Aufbaulehrgang mit 4 Wochenenden erlernt werden. Bei genügend Interessentinnen wird Zindra auch diesen, mit den Inhalten des zweiten Lehrjahres, in Österreich anbieten.
Noreia - Verein zur Förderung von Göttinnen-Spiritualität